Kurzmitteilung

Blogspezifisches

Beschlossen und verkündet: da ich eben selbst länglich auf meinem Blog herum gesucht habe, gibt es ab sofort zwei neue Tags:

  • Anfall (steht für epileptische Anfälle des roten Katers)
  • Doppelanfall (steht für – es gab innert 24-48h zwei Anfälle – manchmal – so wie gestern – auch in noch kürzerer Zeit – gestern können maximal 11h zwischen den beiden Anfällen gewesen sein)

Die bisherigen Artikel werden entsprechend nachgetaggt ;), wenn sie mir begegnen (bzw. es mir dann dabei auch einfällt). Abwarten, wo das hinführen wird.

Was meinst Du dazu?

