Galerie

Doch kein Fehlkauf, wie es aussieht

Als ich neulich im Schlussverkauf diesen eigentlich für kleine (!) Hunde gedachten Kuschelkorb sah, beschloss ich, dass er vermutlich was für unsere bunte Katze wäre, die den kleinen Kratzbaum bisher so oft ignoriert hat, dass ich mich schon von ihm trennen wollte. War auch so – beides. Zumindest bis der rote Kater fand, dass es ungerecht sei, wenn nur die bunte Katze so einen tollen Kuschelkorb nutzen darf. Dass er ca. 2kg mehr auf die Waage bringt, wurde dann einfach ignoriert – Platz ist schließlich bekanntlich in der kleinsten Hütte.

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Dass sie da irgendwann zu zweit drin liegen, halten wir allerdings für ein Gerücht! Sollte das der Fall werden, findet sich die sachdienliche Info natürlich auch auf diesem Blog!

Was meinst Du dazu?

