Ist bei Euch auch inzwischen Winter?

schneekatzeDas Wetter soll ja in deutschen Landen durchaus unterschiedlich sein – bei uns ist inzwischen der Winter eingekehrt. Was einen Kommentar zu folgendem Link ermöglicht:

http://katjadittrich.de/katzen-im-winter/

Ich empfehle in diesem Zusammenhang, im Abschnitt „Übergangszeit“ „Regen“ durch „Schnee“ zu ersetzen, auch wenn das im letzten Satz des ersten Absatzes beschriebene bei ganz oder einigermaßen jungen Katzen evtl. noch etwas zeitverzögert geschieht – nämlich erst beim Öffnen der Balkontür – vorher wird das weiße Zeug noch hin und wieder mit Interesse daraufhin beobachtet, ob es sich wohl fangen lassen würde. Aber sonst? 100 Punkte!

Advertisements

Eine Antwort zu “Ist bei Euch auch inzwischen Winter?

  1. Bibliothekskater

    Eine herrliche Beschreibung aller Felltragenden, daß Zweibeiner nur das Personal bzw. die Dosenöffner auf zwei Beinen sind.

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s