Galerie

Die Blumenkastenkatze

Diese Diashow benötigt JavaScript.

Advertisements

2 Antworten zu “Die Blumenkastenkatze

  1. die sieht ja süß aus und fühlt sich sichtlich wohl. Und Erdbeeren habt Ihr auch?

    • Da spricht die Gartenfachfrau, wie es scheint! ICH hätte ja vermutet, dass wir eher keine Erdbeeren haben werden, weil denen die gern darauf liegende Katze zu schwer ist^^. Aber praktischerweise kommen die Erdbeeren von oben und sind Hängeerdbeeren – damit brauchen wir nur mehr genug Sonne und bekommen dann vielleicht auch Erdbeeren…

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s