Kurzmitteilung

Sieht alles nach einer Lebensmittelvergiftung aus…

…das hatten wir schon mal – da war es allerdings ein liegen gelassener Fastfood-Rest. Dieses Mal war es scheinbar eine Tüte des normalerweise gern gefressenen Futters! 😦 Zu identifizieren scheint mir das daran, dass auch die anderen Katzen, die ebenfalls von diesem Futter (aus dem Napf des Katers!) fraßen, ebenfalls diesen „Duft“ im Katzenklo verbreiteten und ebenfalls – allerdings deutlich leichteren – Durchfall hatten/haben. Dann „hoffen“ wir mal, dass dies die richtige Annahme ist…

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s