Die macht das mit Absicht…

…hat die Heilpraktikerin gesagt:

Absicht
Umkippen und Bauch präsentieren = ich unterwerfe mich:
stimmt die meisten Babykatzenerziehungsberechtigten milde.

Als es heute früh einen „Zusammenstoß“ zwischen den beiden Kätzinnen gab, kontrollierte ich anschließend besorgt den Bauch der Kleinen, nachdem ich zuvor beobachtete, wie die Große sie dort scheinbar (!) malträtiert hatte.

Mir war vorher schon aufgefallen, dass die Kleine bei den allfälligen Zusammenführungsauseinandersetzungen öfter mal einfach „umzukippen“ scheint. Wie es aussieht, hat das offensichtlich wirklich System – es fanden sich bisher weder ein echter Kratzer noch Blutspuren oder auch „nur“ mehr als megawinziger Fellfetzen. Ich bin beeindruckt.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s