Kurzmitteilung

Wird es nun endlich wirklich besser?

Einerseits: Scheint so. Immerhin keine weiteren (offensichtlichen) Anfälle mehr. 🙂 Andererseits: Das mit dem rechten Auge scheint jetzt beim linken Auge angekommen. 😦 Und zwar noch, bevor das rechte Auge sich anständig verheilt zeigt. Hat zur Folge, dass der Kater nun vorwiegend einfach beide Augen zu macht. Kann ich ihm auch nicht wirklich verdenken. Wenn die Pupillen derzeit nicht normal funktionieren, wäre es mir auch zu hell und ich würde die Augen lieber schließen. Hauptsache, nur vorübergehend und morgen ist dann alles (??) wieder gut. Hoffen wir das Beste, liebe Leser/innen!^^

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s