2014 im Rückblick

Auch Ende 2014 fertigten die WordPress.com-Statistik-Elfen einen Jahresbericht für dieses Blog.

Hier ist ein Auszug:

Ein Cable Car in San Francisco fasst 60 Personen. Dieses Blog wurde in 2014 etwa 1.900 mal besucht. Ein Cable Car würde etwa 32 Fahrten benötigen um alle Besucher dieses Blogs zu transportieren.

Klicke hier um den vollständigen Bericht zu sehen.

Wenn ich das mit den Zahlen von 2013 vergleiche, stelle ich staunend fest, dass die Zahl der Aufrufe erneut zugenommen hat – von etwa 1.600 auf etwa 1.900x ^^ – das ist im Verhältnis zu akkurat doppelt so vielen Beiträgen (34 statt 17) allerdings auch wieder nicht sooo viel. Naja. Immerhin wieder etwa so viele Besuche wie 2012, wo ich auch knapp 34 Beiträge veröffentlicht hatte. Scheint also so zu sein, dass ich bei der Zahl der Besucher/innen bleibe, wenn weder ich noch der Gastkater ein regelmäßigeres Postingverhalten an den Tag legen wird. Immerhin – es interessiert offenbar nach wie vor doch einige, was ich ursprünglich mal als Testballon angefangen habe – Posten über ein Blogsystem namens WordPress – am Thema meiner bzw. unserer spitzohrigen Begleiter/innen. Also werde ich es weiter verfolgen – vielleicht ja auch wieder mit mehr Beiträgen? Wir werden sehen. Erst mal wünsche ich allen, die hier mitlesen, einen schönen und möglichst ruhigen Übergang nach 2015:

Quelle: http://dieschatzen.at/dieses-silvester-kein-feuerwerk-bitte/

Was meinst Du dazu?

