Zwei auf einen Streich

Die kleine Katze hat es offenbar geschafft! 🙂 Sie hat heute endlichendlich das ersehnte zwar noch ERHEBLICH unangenehm duftende, aber immerhin überhaupt Stoffwechselendprodukt in leidlich fester FORM abgegeben! Isses nicht toll? JAJAJA!

Dass der rote Kater heute mal wieder einen Epi-Anfall in Abwesenheit hatte (wobei wir hoffen, dass es mal wieder bei EINEM bleibt), ist weniger schön zu vermerken, gehört aber der Vollständigkeit halber dazu.

Und dann gab es da gerade eben noch DIESES:

2auf1

Einfach groß-artig! Waren zwar nur wenige Minuten, aber die beeindruckendste friedlich wirkende Nähe, die ich bisher zwischen den Beiden gesehen habe! 🙂

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s