Kurzmitteilung

Hurra – er frisst wieder! :)

Zwar immer noch eher zögerlich, aber er interessiert sich immerhin wieder für Futter, was dann auch drin bleibt. Wir sind sehr erleichtert – auch weil es seit vorgestern Abend „kein Blut statt Stuhl“ mehr gibt! Es gibt zwar noch keinen Stuhlgang, aber wo soll der auch her kommen, wenn er nichts frisst bzw. gefressen hat? Die Waage der Tierärztin hat dann heute brav 200g mehr als vorgestern ergeben! Ob er dann wirklich noch eine Sonographie bekommen wird, wird sich weisen. Wann auch immer. Gestern war der Kardiologe jedenfalls unerwartet abwesend, so dass wir nun erst Montag erfahren, was er zu den Röntgenbildern meint. Es bleibt also spannend.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s