Kurzmitteilung

Auf und Nieder, immer wieder?

Pffh. Heute Früh hat er wieder gekleckert statt geklotzt bzw. um genau zu sein, erst geklotzt und dann gekleckert = Erst sein „gewohntes“ Stoffwechselendprodukt in „gewohnter“ Konsistenz im Klo abgesetzt und dann doch wieder „herum gekleckert“ 😦 – zum Teil mit Schleim, zum Teil mit Blut – sehr unschön das. Ja – die Heilpraktikerin hat Verständnis dafür, dass die vermutlich im Enddarm aus welchem Grund auch immer vorhandene Wunde noch zu frisch am Verheilen ist und dass es daher durchaus passieren kann, dass sie bei Anstrengung wieder auf geht. Aber. Wir hätten es dennoch GERN erlebt, dass er einfach wieder sein „gewohntes“ Leben aufnimmt. Ja – er frisst nach wie vor – bevorzugt kleine Portionen und bevorzugt anderes Futter bzw. genauer: das Futter der kleinen Katze. Was er durchaus darf – jedenfalls für einen begrenzten Zeitraum. Hauptsache, er frisst überhaupt. Und behält es drin. Je verdauungsfreundlicher ist, was er (fr)is(s)t, je besser. Fortsetzung folgt. Oder so.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s