Zwischendrin mal etwas Spielerisches.

FilzdrahtDie kleine Katze findet den Cat Dancer ja schon eine ziemliche Weile ziemlich klasse. Ich habe aber vergessen, dass er so heißt. Also habe ich im Internet nach „Katze, Spielzeug, Fliege“ gesucht. Gefunden habe ich daraufhin das. Das war jetzt noch nicht ganz das, was ich meinte. Es hat mir  aber eine wunderbare Anregung gegeben: Filz statt Papp-Röllchen bringt den ca. 90cm langen Draht wieder zurück in Funktion! 🙂

Es wippt und dreht sich und ist inzwischen schon wieder deutlich „benutzt“. Insofern scheint etwas dran zu sein an der Feststellung von Friederike: Katzenzungen und Filz scheinen keine ideale Kombination zu sein. Macht aber nichts. Hauptsache, es beschäftigt die kleine Katze. Und das tut es. Und der gelbe Faden ist dafür da, das Ende des am Ende zum Filzfesthalten umgebogenen Drahtes zu verbergen. Muss immer mal neu verknotet werden, Macht aber ebenfalls nichts. Hauptsache… ^^

Was meinst Du dazu?

