Kurzmitteilung

Nur wer es kennt, wird es verstehen!

Was? Da freut sich eine einen Kullerkeks über korrekt im KaKlo „abgelegte“ Stoffwechselendprodukte, die nur noch wenig Blut enthalten?? Wie kann das wohl sein? Na ja – nachdem wir vor 36h ein nur halb so großes „Geschenk“ nach diverse (Über-)Anstrengung auf dem Teppich vorfanden, haben wir uns auch schon gefreut, als es nachher keine „Kleckerei“ mehr gab. Allerdings vorher noch das Abendbrot auf einem unserer anderen Teppiche verteilt und alle vorhandenen KaKlos völlig „zerscharrt“. Da ist dies jetzt doch ein echter Kullerkeks-Fortschritt, finden wir!

Vermutlich liegt es an der vergangenen Zeit, die es zum Heilen braucht(e) und wohl auch an den zusätzlichen Ballaststoffen in Form von vermehrter Gabe von in Wasser aufgelösten Flohsamenschalen sowie Fibre Response, die der Kater gerade gern zu sich nimmt. Ja – auch an den diversen Medikationen – ist ja schon gut. Aber wohl wirklich nicht NUR.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s