Kurzmitteilung

Leo ist jetzt im spitzohrigen Himmel^^.

Vor über einem Jahr schrieb ich hier von Leo. Heute erfuhr ich, dass er in den letzten Wochen eingeschläfert wurde. ^^ 😦 Damit hatte er offenbar noch mehr oder minder ein Jahr mehr Leben. Immerhin. Und ein Grab im Garten hat er auch erhalten. Immerhin. Er fehlt seiner Besitzerin sehr. Das glaube ich ihr sofort. Mir fehlt seine Präsenz auch. Dabei habe ich ihn in den letzten Monaten nur noch alle paar Wochen zu sehen/spüren bekommen. Das aber eben doch. Ich denke trotzdem, dass es besser für ihn war, ihn gehen zu lassen. Und ich hoffe sehr, dass es mit dem roten Kater noch länger dauert, bis ich diese Entscheidung zu treffen habe. Ich schätze, morgen wissen wir mehr. Hoffentlich.

Was meinst Du dazu?

