Kurzmitteilung

Wir sind wieder im 6-Wochen-Abstand :(

Doof, aber wahr: die aktuellen Ereignisse führ(t)en offenbar dazu, dass der rote Kater jetzt wieder bei einem 6-Wochen-Abstand angekommen ist, was seine epileptischen Anfälle betrifft. Extra-Doof: er hat trotz dieses für ihn relativ kurzen Abstandes einen Doppelanfall „hingelegt“. Wieder mal mitten in der Nacht den ersten und dann ca. 10h später den zweiten. Immerhin: „wir“ haben es überstanden und dank Rescue Remedy Tropfen (?) auch kaum Nachwirkungen gehabt. Und: ja – es war im Prinzip an seinem typischen Vor-Anfallsverhalten vorher absehbar. Dennoch. Doof das.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s