Das gute Ende kommt zum Schluss

freukaterWer auch immer mit Daumen gedrückt hat (siehe Kommentar im letzten Artikel, in dem ich darum bat, dass uns Daumen gedrückt werden würden) – es hat – wieder mal – geholfen. Wir haben den Kater vorhin wirklich wieder gefunden!!! Etwas dünner als am Sonntag und etwas müder wirkend, aber immer noch offenbar unverletzt. DIESES Thema ist nun zu Ende. Zu einem GUTEN Ende gekommen. Der Dosenöffner wird die Fenster besser sichern und Tasso hat wirklich schnell reagiert. Sie haben Aushänge-Zettel geschickt, die der Dosenöffner auch schnellstmöglich aufgehängt hat. Und nun wieder abhängen wird. Ein Glück! 🙂 🙂 🙂

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s