Kurzmitteilung

Ja, 8 Wochen sind mehr als 6 Wochen. Aber.

Lieber wäre es uns schon, wenn der rote Kater langsam mal „alt genug“ wäre, dass die Abstände eher (wieder?) DEUTLICH größer würden zwischen 2 Anfällen. Das soll ja angeblich mit den Jahren „immer“ so sein. Ich verdächtige den roten Kater, die Ausnahme von der Regel zu sein – immerhin ist er inzwischen schon deutliche 16 Jahre alt. Darf allerdings, wenn es nach MIR geht/ginge, gern auch noch ein paar Jahre dazu packen – vorausgesetzt, es geht ihm dabei so schmerzfrei, dass es auch für ihn noch ein LEBEN ist. Schauen wir mal. Freitag reist mal wieder die Haustierärztin an, um den Depot Medraten – hoffentlich – ein Ende zu bereiten und eine – vermutlich im Ziehen weiterer Zähne bestehende – „bessere“ Lösung zu finden. Ich werde berichten. Mal wieder.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s