Kurzmitteilung

Premiere der Achtfach-Serie :(

…nachdem es nun so scheint, als hätten wir es wirklich „überstanden“ – hier noch rasch und ohne Details das dokumentierende Hinterlegen auf dem Blog – wir hatten Mitte Juni mit 8 (ja – acht!) Anfällen in 48h zu tun 😦 – das hat uns alle an den Rand der Verzweiflung gebracht. Zu unser aller Glück ist es zwar nicht so, dass wir inzwischen wieder alle so fitt sind wie Anfang des Jahres, aber doch immerhin fitt genug zum wieder mal posten.

Advertisements

Eine Antwort zu “Premiere der Achtfach-Serie :(

  1. Pingback: Wieder mal: geschafft! | Veros Kater

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s