Kurzmitteilung

Einfache Hilfe bei vermuteter Undichtigkeit

Nachdem ich heute früh mal wieder eines der KaKlos grundgereinigt habe, fiel es mir wieder ein: Ich wollte hier „immer schon“ – okay – seit mindestens mehreren Wochen 😉 – veröffentlichen, dass wir eine Zeit lang immer mal wieder gelbe Flecken ganz in der Nähe unserer Gimpet-Klos hätten. Hatten wir halt. Jetzt nicht mehr. Ebenso einfache wie effektive Lösung: Rücksicht auf den Kater nehmen, der mit seinen jetzt ungefähr 18 Jahren nun mal weniger beweglich ist als früher. Ganz praktisch hieß und heißt das: Ränder von den Klos abnehmen und in Kauf nehmen, dass dann halt mehr Streu draußen landet und wieder auf gefegt werden muss. Weil der Kater nämlich nicht bereit war, sich auf ein oder zwei Klos zu beschränken, gibt es jetzt schon seit Wochen keinen Schutzrand mehr auf allen Klos. UND keine Pfützen mehr. So einfach kann die Lösung manchmal sein. 🙂

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s