Wir sind immer noch krank. :(

Wir sind inzwischen 2-3-4 Anfälle weiter 😦 – mit der Tierärztin und der Heilpraktikerin des Katers in regelmäßigem Kontakt und dabei, Loslassen zu üben. Einfach ist anders, das sage ich euch. Immerhin frisst #RoterKater jetzt immer mal wieder und war heute in den Morgenstunden auch mal wieder allein auf dem KaKlo. Dennoch hätten wir natürlich supergern, dass diese neuerliche Serie mal endlich vorbei ist. Wer nicht? Eben.

1h später: Was bekommen wir statt dessen? Einen neuerlichen Anfall. Seufz.

Advertisements

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s