cat-content

dies wird ein Test – gelingt es, dass diese Seite angezeigt wird, wenn auf das Bild in der linken Menüleiste geklickt wird?

[Edit: Inzwischen gibt es keine linke Spalte mehr. Die „Teppichkatze“ lebt in anderen Gefilden und diese Seite existiert als Unterseite (hat also eine „Elternseite“). Sie ist eingebunden unterhalb einer Hauptseite, was bedeutet, dass sie nicht direkt sichtbar ist in der oberen Menüleiste]

16 Antworten zu “cat-content

  1. Es funktioniert, was ich aber noch besser finde, das könnte ein Foto von mir sein. Ich sehe auch so aus ! Schau mal auf meine Webseite, da sind tolle Fots von mir und Videos.

    Viele Grüße

    Kater Paulchen

    • Hallo hübsches Paulchen,
      das ist aber nett, dass Du hier nun auch mal Deine hübsche Nase hergezeigt hast 😉 – herzlich willkommen auf diesen Seiten statt „nur“ bei Twitter ;).
      Schnurrige Grüße
      von Veros Katern und ihrer Sekreteuse 🙂 ,,,>^x^<,,, 🙂

  2. ps – ich finde dieses Bild auch sehr schön – weniger wegen dem Teppich ;), aber der ist schon auch nett 😉 – wir haben hier auch so eine (braune) Schönheit. Aber keinen solchen Teppich.

  3. Schööööne Katze. Ich wollte nicht nerven, mir fiel nur auf, dass da doch etwas fehlt.
    Gruß
    Lemy

    • für mich war es hilfreich, dass das mal jemand kommentiert hat. Und ich hoffe SEHR, dass widerspenst sich weder von Dir noch von mir genervt fühlt oder gefühlt hat. Und ich hoffe, ich habe da jetzt alles richtig gemacht mit der Quellenangabe[blick-zu-widerspenst].

      Mühselig wieder zusammengebastelt und sich dabei recht viel über WordPress seine Automatik beim Textwidget geärgert habende Grüße sendet Vero

  4. Bei „hier“ habe ich – Lemy – zumindest keinen Zugriff.

  5. Oh, sorry, ich wusste nicht, dass es verschwindet. Du kannst es dir hier zurückholen.

    • tja – falls es Dich „tröstet“, Lemy – ICH leider auch nicht. Aber wie ich widerspenst so kennen gelernt 😉 habe, wird es sicher mal wieder auftauchen – und sonst binde ich demnächst notfalls was anderes an dieser Stelle ein – ich hätte allerdings „natürlich“ am liebsten das „Ursprungsbild“ – mal sehen, wann (ob?) es dahin kommen wird.

      • Noch mal sorry. Jetzt sollte es gehen: Teppichkatze

        Und nein, ich tauche nicht wieder auf. Nicht hier, nicht so.

      • Hey – auch wenn ich es schade finde, dass DU nicht wi(e)der auftauchen wirst – HIER war tatsächlich gemeint, dass ES (das Bild) wi(e)der auftauchen würde. Und da habe ich offenbar recht behalten[freu] – Dir weiterhin alles Gute auf Deinen Wegen – wohin auch immer sie (?) Dich führen mögen! LG Vero samt Kater!

  6. Ich sehe in der Rechten Spalte ein rotes X in einem Viereck und daneben steht „Foto: Teppichkatze“.
    Gruß
    Lemy

  7. Ich kann die Teppichkatze aber sehen 😦

    • wie jetzt? ich stelle gerade fest, dass ich nur mehr das Wort sehen kann, aber nicht mehr das Bild? Was genau (!) siehst Du? Ein BILD dürfte jetzt nicht mehr zu sehen sein, seit widerspenst ihr Blog auf privat gesetzt hat (ist mir glatt entfallen, dass das Bild ja von dort ist/war) – nun muss ich mir da was anderes einfallen lassen, wie es ausschaut.

      Kurz-vor-Schlafen-geh-Grüße
      VsK 😉

  8. Und ob… und ich grübele jetzt noch, wie die Teppichkatze mitsamt ihrer Überschrift „Unglaublich“ überhaupt dahin gekommen ist.. Wahrscheinlich über das Widget „Text“???

  9. ja – es ist gelungen[freu]

Was meinst Du dazu?

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s